Dienstag, 3. Januar 2012

Jahresrückblick in Worten
 
Die Idee habe ich mir mal bei Dani gemopst und es noch um das ein oder andere erweitert. Als ich das bei ihr gelesen habe, dachte ich mir "Super, ein Jahresrückblick - kurz und knapp!". Aber Pustekuchen - ich als Entscheidungsneurotiker kriege es natürlich nicht auf die Reihe, mich bei vielen Dingen für eins zu entscheiden. Nunja.. 


Essen des Jahres - Kartoffel- Kokos- Ingwer- Suppe (Danke dani, für das wundervolle Rezept!)
Getränk des Jahres - Pfirsich Melba- Tee
Longdrink des Jahres - Tequila Sunrise
Programm des Jahres - Photoscape & Dropbox
App des Jahres - WhatsApp
Film des Jahres - The King's Speech
Album des Jahres - Adele - 21
Song des Jahres - Glasperlenspiel - Echt & Udo Lindenberg/ Clueso - Cello
Hobby des Jahres - Fotografie & Backen
Stadt des Jahres - Magdeburg (weil ich hier einfach nicht mehr weg möchte)
Internetseite des Jahres - http://weheartit.com/
Highlight des Jahres - unser Ägypten Urlaub
Blog des Jahres - http://nicest-things-by-taika.blogspot.com/

3 Kommentare:

  1. Oh gerne :)
    Ich (und auch alle in meinem Umkreis, die sie bereits probiert haben) liebe diese Kartoffelsuppe auch abgöttisch .. gabs auch wieder an Silvester zum Buffet.

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch wirklich begeistert. Meine Mama wollte auch direkt das Rezept haben, als ich ihr davon erzählt habe. :)

    AntwortenLöschen
  3. Uiii, das ist ja mein Blog. Danke dir, du Liebe! Von Photoscape bin ich übrigens auch ein ganz großer Fan ;)

    AntwortenLöschen