Montag, 2. Januar 2012

Baby you're a firework..

Goodbye 2011!

Hallo Zwanzigzwölf!


 
(das bin übrigens ich, auch wenn man es nicht erkennt)

 

 

     

Auch ich habe den Jahreswechsel nun gut überstanden, auch wenn ich mich heute kaum rühren kann. Nachdem wir einen tollen Silvesterabend (mit viel zu viel Feuerzangenbowle) erlebt haben, hieß es am Neujahrstag um 10 Uhr - mitten in der Nacht! - ab in den Harz. Wir fuhren mit Freunden also nach Thale um dort weitere Freunde zu treffen. Unser Plan bestand aus furchtbar viel Schnee, mehreren Schlitten und sehr dicken Jacken. Doch das kuriose Frühlingswetter hat uns einen Strich durch die Rechnung gemacht, denn es waren tatsächlich 12°C. Und das am 1. Januar! Nun gut, so haben wir eben unsere Planung umgeworfen (die Arme!) und sind gemütlich bei Frühjahrstemperaturen in den Harz marschiert. Wir sind mit dem Sessellift gefahren, haben mit dem Hund von Freunden sehr viel Spaß gehabt und sind letzten Endes etwa 12 km gewandert. An sich nicht viel, wie ich finde. Allerdings ging es die ganze Zeit bergauf, bergab, bergauf, bergab - und zu guter Letzt nochmal 3 km steil (& steinig) bergab. Ich bin so dermaßen kaputt, das kann man sich nicht vorstellen. Okay, wenn man bedenkt dass ich die ganze Strecke teilweise humpelnd ertragen musste (ich habe wieder mit meinem Zeh zu kämpfen), ist das vielleicht zu verstehen. Wir hatten jedenfalls einen tollen Start ins neue Jahr, ins Jahr Zwanzigwölf. Zweitausendundzwölf.


Ich hoffe, ihr hattet alle einen ebenso guten Start in das neue Jahr?

2012. Ich bin gespannt, was du für mich bereit hälst!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen