Donnerstag, 29. Dezember 2011

Leckereien.

Vor gerade mal 3 Stunden kam mein Donutmaker an, den ich vor zwei Tagen bei Amazon bestellt habe. Ich habe mich nicht nur tierisch gefreut, sondern musste es natürlich sofort ausprobieren. Also: Karton aufgerissen, Gerät ausgepackt, die lästige Inbetriebnahme erfolgreich bewältigt (das Gerät heizen, dann wieder abkühlen lassen, die ersten Donuts in den Müll schmeißen...) und dann ging's endlich los!

Ich habe das Rezept genommen, was dem kleinen Wundergerät beilag, habe allerdings die Menge jeweils um die Hälfte reduziert. Und tadaa! Sie schmecken großartig und sie sind so süß - Donuts in Größe XS. Meinen Probedurchlauf habe ich also erfolgreich hinter mich gebracht. Und ich denke, die werde ich direkt zu unserer Silvesterfeier nochmal machen. Der Kauf hat sich also gelohnt!

 

 

Insofern, liebe mini- Grüße!



2 Kommentare: