Mittwoch, 23. November 2011

Die Post ist da!


Heute hat mich endlich das wunderbare Paket erreicht. Ja, genau. DAS Paket. Nach einigen Schwierigkeiten und Tippfehlern bezüglich meiner Adresse hat es heute endgültig den Weg zu mir gefunden. Ich habe nun zum ersten Mal bei einem Teewichteln teilgenommen.
Das Wichteln wurde von diesem tollen Forum veranstaltet: Romantikecke.



Zusammen mit meinem Schatz habe ich vorhin die Vielfalt der Teesorten bestaunt. Ihm haben leider die Chaitees gefehlt, aber dann bekommt er die einfach im Adventskalender geschenkt. Ich habe mir so einiges ausgesucht und dafür die gleiche Anzahl (in den verschiedenen Kategorien: Früchtetee, Kräutertee, Rooibostee, Grüner & Schwarzer Tee) wieder hinein gepackt.


Ich genieße gerade schon den ersten tollen Tee "Ayurvedic". Mmmmh, allein der Duft.. Ich bin sehr gespannt, wie es weiter geht und werde sicherlich nochmal an dem Teewichteln teilnehmen - dennn bisher hat es kein Ende gefunden.



Liebe und genussvolle Grüße

1 Kommentar:

  1. Danke für deinen lieben Kommentar :)
    Ich komme aus der München und Augsburg Gegend:)

    Liebste Grüße, <3

    AntwortenLöschen