Sonntag, 20. November 2011

beautiful sunday.

Heute ist einer der Tage, die ich normalerweise nicht mag. Eigentlich verkrieche ich mich an so einem Sonntag immer wieder. Ich murmle' mich in meine Decken ein, lege mich auf unser neues Sofa und genieße mit einer schönen Tasse Tee gute Musik oder einen guten Film. Normalerweise. Heute freue ich mich, dass wieder so ein typischer Sonntag ist. Draußen ist es grau in grau, alles ist wie erstarrt. Nicht mal Vögel sind unterwegs. Und dennoch ist draußen eine wunderbare Luft. Als wir eben gelüftet haben, stand ich am Fenster in meinem dünnen Tshirt und habe mich richtig wohl gefühlt. Die Luft ist wirklich toll, feucht aber dennoch so klar. Wir haben eben direkt beschlossen, nachher einen schönen Spaziergang zu machen. Ich freue mich schon!
Liebe, neblige Grüße.

Link



Beim Aufwachen suche ich immer zuerst meinen Schatz.


Meine Schwester ist immer so weit weg.



Im Kino kann ich Menschen nicht ausstehen, die permanent erzählen oder gackern.



Fastenzeit könnte man meinetwegen abschaffen.


Ich suche immernoch eine gute Handcreme.



Ein Besuch bei meinen Eltern ist wie ein Kurzurlaub.


Was Kaffee angeht, ist das nicht gerade mein Lieblingsgetränk.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen