Donnerstag, 29. September 2011

Mitbringsel.

Hej ihr Lieben.

Ich bin wieder da! Die Bildungsreise in die Slowakei war sehr anstrengend beeindruckend. Wir haben soviel gesehen und erlebt. Wir haben viel Neues kennengelernt und einfach faszinierende Landschaften entdeckt. Ich bin vom Land Slowakei total begeistert. Trotzdem war ich megaglücklich, wieder daheim zu sein. Als mein Liebster mich vom Bahnhof abgeholt hat, war ich so aufgeregt. Ich hab gestrahlt, ich hab gequiekt vor Glück, als ich ihn nachtens gesehen habe. Das war wie früher, als wir ganz frisch zusammen waren. Das war einfach traumhaft. Ich bin immernoch so verliebt in ihn!

Als Souvenir habe ich mir eine tolle Luftröhrenentzündung mitgebracht, großartig! 


Jetzt bin ich erstmal krankgeschrieben und friste mein Dasein auf dem Sofa. So habe ich aber genug Zeit, über das Erlebte nachzudenken. Was wirklich nötig ist. Schon am Anreisetag bekam ich einen kleinen Kulturschock. Aber dazu später mehr.

Jetzt erstmal das eine oder andere Bild von der traumhaften Landschaft der Slowakei.



 


 


Liebe Grüße und bald mehr!


2 Kommentare:

  1. wow wirklich total toll! Und Gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  2. 1. Ich freu mich, dass du endlich wieder hier bist!

    2. Wunderschöne Bilder!!

    3. Bin ich schon sehr gespannt auf deinen Bericht

    4. Gute Besserung *drück

    So, ich glaub, das wars^^

    AntwortenLöschen