Sonntag, 18. September 2011

Bye bye!

Morgen gehts los! 

Morgen in der Früh machen wir uns auf den weiten Weg in die östliche Slowakei. Wir werden dort eine Woche eine Bildunsgreise machen. In dem Ort Brezno gibt es eine Partnerschule meiner Berufsfachschule - und die besten Schüler und Schülerinnen des Jahrgangs Erzieher '09 dürfen an dieser Reise teilnehmen. Ich gehöre dazu und bin unglaublich froh, dies' alles erleben zu dürfen. Ich bin total gespannt was alles auf uns zukommen wird.

Ich melde mich dann also nächsten Montag wieder und hoffe, dass ich die 12 stündige Busfahrt gut überstehen werde, wir untereinander gut klar kommen werden und vor allem: dass ich tolle Fotos machen kann, hihi.

Liebe Grüße und habt eine schöne Woche!


3 Kommentare:

  1. Ich wünsch dir eine wunderbare Reise!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir super viel Spaß, eine gute Busfahrt (auch wenn duw ahrscheinlich schon da bist *haha* und viele lehrreiche Momente!

    AntwortenLöschen
  3. Danke an euch beide!

    Die Busfahrt habe ich ganz gut überstanden. 12 Stunden sind dennoch verdammt anstrengend.

    Und Lilientraum, 19:52 war ich noch nicht da. ;)

    AntwortenLöschen