Montag, 15. August 2011

feelings.


Gesehen dunkle Regenwolken ;(
Gehört meine Katze die gähnt..
Gelesen Blogs, Forum, Mitteldeutsche Zeitung
Getan gefrühstückt
Gegessen Vollkorntoast mit Quark, frische Nektarinen
Getrunken verdünnten Multivitaminsaft
Gedacht .. nur noch 1 1/2 Wochen frei ..
Gefreut darüber, dass mein Herz & ich soviele gemeinsame Pläne schmieden
Geärgert über meine Nackenschmerzen die ich wieder mal habe
Gewünscht dass wenigstens die letzte Ferienwoche noch schönes Wetter wird
Gekauft Eintritt für's Ballonglühen
Geklickt Blogs, DaWanda

Gestaunt über unseren Postboten, der mich am liebsten schon mit Handschlag begrüßen würde und mit einer Freude die Treppen hier hochläuft um sie dann lautstark und voller Juchzen wieder herunter zu springen.. Danke dafür!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen