Freitag, 20. April 2012

now or never.

Ein ganz wunderbarer Titel, oder? Nachdem ich gestern angeschrieben wurde, ob ich Lust habe, bei einer Blogvorstellungs-Bewerbungs-Runde mitmachen zu wollen, habe ich mir gedacht "Ja, warum eigentlich nicht?". Ich bin ja  sowieso gerade im Bewerbungsschreiben drin. ;) Es ist nun das erste Mal, aber vielleicht verirren sich ja auch so einige neue Leser auf meinen Blog. Ich bin froh über jeden, der mir ein bisschen Feedback gibt, der mir klipp & klar seine Meinung sagt.

Als ich dann gestern Abend schließlich auf dem Blog http://s-j-e.blogspot.de/ gelandet bin, war  ich begeistert. Was für wundervolle Bilder, wirklich. Und ganz wundervoll sind vor allem die ganzen Leckereien, die fotografiert werden. :) Wer also auch Lust hat - hier der direkte Link zur Blogvorstellungsrunde. http://s-j-e.blogspot.de/2012/03/112.html

3 Kommentare:

  1. Ich lese schon lange deinen Blog und bin jedes Mal begeistert... vorallem von deinen Fotos und deiner Miezekatze :)

    Bitte nie aufhören :)

    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Mensch, das ist ja ein wunderbares Kompliment. Herzlichen Dank, liebe Sandra.

    liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. ich drück dir die daumen, das es klappt mit dem vorstellen ;)

    Stephie

    AntwortenLöschen