Donnerstag, 20. Oktober 2011

Das erste Mal..

Nein nein, keine Sorge. Es geht in diesem Blogpost nicht um dieses erste Mal. Es geht darum, dass ich mich zum allerersten Mal an einem Tutorial versuche. Ich weiß noch nicht genau, ob das was für mich ist, daher probiere ich es einfach mal aus. Ich habe mit den Kindern gestern Lesezeichen gebastelt. Gesehen habe ich es bei Krimskrams. Vielleicht ist das alles überhaupt nicht mein Ding und ich poste lieber die fertigen Werke, aber ein Mal kann/ sollte man es ja mal probieren. :o)

Hier nun also ein DIY Tutorial für Falt- Lesezeichen:

(Die Bilder haben eine erschreckend schlechte Qualität, merkwürdig.  
Vielleicht liegt's am Zusammenschnibbeln bei Photoscape...)

Ich hoffe, die Bilder erklären sich von selbst. Ansonsten einfach fragen. Ich habe für die Lesezeichen normales Faltpapier genommen. Welche Größe ihr nehmt, ist völlig egal. Es geht auch mit normalen Notizzettelchen.
  
  
# 1

 

# 2

 

# 3

 

# 4

 

# 5

 

# 6

 

# 7

 

# 8

 

# 9 + 10 - fertig!

 

  


Viel Spaß beim Nachbasteln!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen