Montag, 12. September 2011

Palast.

Mama und Papa haben mir einen neuen Kratzbaum geschenkt! 
Gestern wurde er endlich aufgebaut, das war total spannend, weil Papa soviel geflucht hat und Mama immer darüber gelacht hat. Die beiden haben ganz schöne lange gebraucht, weil sie zwischendurch noch streiten mussten, wer Recht hat. Mama hat nämlich den Plan gelesen, Papa nicht. Und dann haben sie die ganze Zeit Angst gehabt, dass ich da nicht draufgehe. Das hat mich sehr gewundert - schließlich haben sie den Kratzbaum ja gekauft. Komisch, diese Menschen
Ich fand den Kratzbaum natürlich total toll und bin sofort drauf geklettert und habe alles ausprobiert. Am Anfang war mir ein bisschen mulmig, schließlich ist der ziemlich hoch! Aber jetzt habe ich mich dran gewöhnt und könnte Mama und Papa sogar auf den Kopf  spucken, so groß bin ich jetzt. Ich hab das auch gleich mal ausprobiert und Mama mit meiner Pfote auf den Kopf gehauen, als sie an meinem Palast vorbei gegangen ist. HAHA, das war total witzig! (Mama fand das aber gar nicht so toll - ich weiß gar nicht warum). Und wenn Papa jetzt mit mir kämpft, kann ich ihm endlich mal in die Augen gucken und ihm meine Killerblicke zuwerfen, das ist richtig toll!

Danke, Papa und Mama, ich hab euch ganz doll lieb.
Eure Shiva. 
      

 




    



 

3 Kommentare:

  1. Ach Gott, ist das süß geschrieben <3

    Da hat Shiva aber nun wirklich ein hübsches Reich!

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, ja der ist wirklich toll. Und Shiva fühlt sich wirklich pudelwohl - das ist das wichtigste. Da stört sie gerade auch der ganze "Umräumstress" nicht so wirklich. ;)

    AntwortenLöschen