Montag, 29. August 2011

lebenswert.

Es sind diese Augenblicke, die das Leben lebenswert machen. *

 

Mein Leben ist für mich lebenswert, ...

* weil ich dich an meiner Seite habe.

* weil ich gesund bin.

* weil die Sonne auch an Tagen scheint, in denen man nur an die Dunkelheit denkt..

* weil ich Freunde habe, auf die ich mich verlassen kann.

* weil ich eine tolle Familie habe, die mir viel Zuversicht, Harmonie und Liebe gibt.

* weil es Menschen gibt, die mich lieben.

* weil ich meine Zukunft so gestalten kann, wie ich es möchte.

* weil es Personen gibt, die mich so akzeptieren wie ich bin.

* weil sich mein/ unser Freundeskreis stets vergrößert.

* weil ich die Natur, meine Umwelt durch den Sucher meiner Kamera sehe.

* weil ich alt werden möchte, gemeinsam mit meinem Mann und unseren Kindern.

* weil ich es erleben kann. 

* weil ich für andere Menschen da bin, die mich brauchen.

* weil mein Leben gerade erst angefangen hat.

* weil ich aus meinen Fehlern lernen möchte.

* weil ich Kindern helfen möchte, ihnen beistehen möchte.

* weil ich ein leckeres Essen genießen kann.

* weil ... 

Was macht euer Leben lebenswert?

1 Kommentar:

  1. Ein wunderbarer Eintrag und ein wunderschönes Foto! Ihr seid soo ein tolles Paar <3

    und.. ich kann deinen Zeilen nur beipflichten, die Punkte treffen auch auf mein Leben zu :)

    So, und jetzt bin ich weg, Bilder für die liebe Anja knipsen ;)

    AntwortenLöschen