Freitag, 19. August 2011

friendship in pictures?

Demnächst soll will ich von meinen Freundinnen Fotos machen.


Wir wollen auch Fotos von uns allen machen, quasi Freundschaft- Fotos. Ich freue mich schon drauf und hoffe, es wird nicht rumgezickt wir kriegen bald alle einen gemeinsamen Termin auf die Reihe. Um nicht nur normale Fotos von uns zu machen, begebe ich mich gerade auf die Suche, nach tollen Utensilien/ "Fotodeko". Es sollen lustige Fotos werden, aber auch emotionale. Sie sollen viel über uns als Personen aussagen, aber auch unsere Freundschaft symbolisieren... 



Seifenblasen, Luftballons, Blümchen/ Blumenstrauß, Sonnenbrillen, 
3D- Kinobrillen (nur das Gestell), ..



Also, wenn ihr Ideen habt, einfach kommentieren!  :o)
Ich freue mich über Hilfe und Anregungen!

4 Kommentare:

  1. .Zeigefinger und Mittelfinger (Victory-Zeichen) und dann von allen die Finger im Kreis, dass es einen Stern ergibt (ich hoffe, das war jetzt einigermaßen verständlich?!)

    .Haben denn alle deine Freundinnen Chucks (oder könnten sich diese ausleihen)? Damit ließe sich bestimmt auch was Cooles machen..

    .bunte Luftballon-Trauben

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Ideen! Alleine die Idee mit dem Stern ist toll, gefällt mir sehr.

    Hm, Chucks haben nicht alle, leider. Aber ich hab ja alleine 3 Paar.. Vielleicht lässt sich das dann so lösen. :)


    DANKE!

    AntwortenLöschen
  3. hmmm ich finde ja eine tolle Location toll. Ein Park oder so etwas. Auf einer Treppe, auf einer Brücke, alle haben Kleider an... es gibt auch öfter solche Springbrunnen/Wasserspiele wo das Wasser aus dem Boden kommt und man darin herumspringen kann. Das ist sicher lustig. Schön wäre auch, wenn alle das selbe anhaben z.B. schwarze Hose, weißes T-shirt. Ansonsten weiß ich nicht was euch ausmacht. Habt ihr ein gemeinsames Hobby?

    AntwortenLöschen
  4. Wir machen alle eine Ausbildung zur Erzieherin, sind alle in der selben Klasse und lieben alle Kinder. ;)

    Wasserspielchen sind gut, da müsste ich mal überlegen wo es sowas hier in der Nähe gibt (und nicht unzählige Menschen in der Nähe sind).

    Dankeschön!

    AntwortenLöschen