Dienstag, 26. Juli 2011

Was ist bloß los in unserer Welt?

??

Ich bin sicher nicht die Einzige, die sich das in der letzten Zeit fragt. Ich frage mich, was bei uns falsch läuft. Ich frage mich, wieso es so kranke Menschen gibt, die einfach auf Kinder und Jugendliche schießen. Kinder und Jugendliche! Es ist sinnlos, jetzt böswillig über geschehene Dinge zu diskutieren und zu mutmaßen. Es ist sinnlos.

Ich bin in Gedanken bei den Opfern, bei den Familien & Angehörigen der Verstorbenen. 

Norwegen als Land wird nie wieder so sein, wie es einmal war. Ich hoffe so sehr, dass die norwegische Justiz härter reagiert und handelt als die deutsche es jemals tun würde. Aber eben las ich "Verteidiger plädiert auf Geisteskrankheit.". 

Mir fehlen die Worte.



*. In was für einer Welt leben wir eigentlich?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen